ESTOS – LiveChat

Direkt angesprochen! Chance genutzt!

Mit dem ProCall LiveChat kommunizieren Sie von Beginn an mit Besuchern Ihrer Webseite, hürdenlos und in Echtzeit über den Browser. Nutzen Sie alle Chancen eines Live Chats, um Ihre Kunden besser kennen zu lernen, Kundenprobleme schneller zu lösen und dadurch Ihren Verkauf zu fördern!


Alles was Unternehmen brauchen um über das Internet zu kommunizieren

Kontakt Portal

livechat-portal

Jetzt live testen

Mit der Implementierung eines modernen Live Chat Systems bringen Sie öffentliche Ansprechpartner des Unternehmens auf Ihre Webseite. Das ProCall LiveChat Kontakt Portal beispielsweise ermöglicht den Besuchern Ihrer Webseite sich den richtigen Ansprechpartner für ihren Bedarf selbst auszusuchen und dann direkt mit ihm in Kontakt zu treten. Über das integrierte Präsenz Management wird die Verfügbarkeit der einzelnen Ansprechpartner automatisch gesteuert.

Multimedia Visitenkarte

livechat-visitenkarte(1)

Die Multimediale Visitenkarte ermöglicht jedem ProCall Enterprise Anwender, internetbasierte Echtzeitkommunikation zu nutzen. Dazu erhält jeder seine persönliche Kontaktseite mit Präsenz- und Kontaktinformationen sowie der Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Und all dies auf Grundlage eines einfachen Links. Fügen Sie den Link einfach Ihrem E-Mail Footer oder Ihrer Visitenkarte hinzu und planen Sie beispielsweise unkompliziert eine persönliche Videoberatung mit Ihrem Kunden.

Webseiten Widget

livechat-widget

Integrieren Sie das ProCall LiveChat Widget einfach in Ihre bestehende Webseite und sprechen Sie direkt über Audio, Video und Text Chat mit Ihren Webseitenbesuchern. Helfen Sie Ihren Kunden bei Problemen, steigern Sie Ihre Verkäufe und gewinnen Sie ein besseres Verständnis für die Besucher Ihrer Webseite. Mit den vielseitigen Möglichkeiten eines modernen Live Chat Systems können Sie bereits ganz zu Beginn eine potentielle Kundenbeziehung aufbauen und pflegen.


Live Chat Integration für Ihre Infrastruktur.

Mit dem ProCall LiveChat sind Ihre Webseitenbesucher keine Unbekannten mehr. Kommunizieren Sie mit ihnen direkt über das Internet und lassen Sie keine Chancen, Leads und Feedbacks Ihrer Webseitenbesucher mehr ungenutzt. Profitieren Sie davon, dass sich der ProCall LiveChat nahtlos in Ihre Infrastruktur integrieren lässt. Single-Sign-On mit Ihrem ActiveDirectory? Integration in Ihr Groupware System? Anbindung an Ihre bestehende Telefonanlage? Alles kein Problem mit dem ProCall LiveChat!


Highlights von ProCall LiveChat

livechat-ansprechpartner
Ansprechpartner mit Persönlichkeit

Verleihen Sie Ihren Ansprechpartnern Persönlichkeit. Präsentieren Sie dem Webseitenbesucher Ihre Mitarbeiter mit persönlichem Bild, individuellen Kontaktdaten und eigener Präsenz. Für eine persönliche Beratungserfahrung trotz Internet. Zeigen Sie Ihren Besuchern, dass sie mit „echten“ Menschen sprechen.

livechat-einrichtung
Einfache Einrichtung

Egal ob Sie den ProCall LiveChat als Widget in Ihre Webseite integrieren, Ihre Mitarbeiter per Multimedialer Visitenkarte über das Internet erreichbar machen oder das Kontakt Portal nutzen wollen. Es ist nie mehr notwendig als das Einbinden von drei Zeilen HTML Code.

livechat-ranking
Intelligentes Ranking

Der ProCall LiveChat beinhaltet ein intelligentes Rankingsystem, um die anfallenden Anfragen gleichmäßig auf die Agenten zu verteilen. Dabei versucht das System jedem Webseitenbesucher immer den richtigen Ansprechpartner anzuzeigen.

livechat-videochat
WebRTC Video Chat

Der Einsatz von WebRTC als Technologie für Audio- und Videokommunikation ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeitkommunikation im Browser, ganz ohne Plugins. Zur Sicherung der Verbindung wird mit DTLS-SRTP einer der modernsten Mechanismen verwendet.

livechat-chateinladung
Automatische Chat Einladungen

Der ProCall LiveChat lädt Besucher automatisch zu einem Chat ein. Es ist also nicht notwendig Mitarbeiter mit „toten“ Chats zu beschäftigen. Ihr Team kann sich also ganz auf die Besucher konzentrieren, die auch tatsächlich mit ihnen sprechen wollen.

livechat-popups
Keine störenden Pop-Ups

Ein Chat mit dem ProCall LiveChat wird nicht vom Browser blockiert, weil es kein Pop-Up ist. Der Chat ist Bestandteil Ihrer Webseite und befindet sich in derselben Seite.