Support

Hallo, mein Name ist Tim Beck!

Ich stehe Ihnen gerne bei jedem Problem zur Seite! Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Support

Hallo, mein Name ist Tim Beck!

Ich stehe Ihnen gerne bei jedem Problem zur Seite! Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Unser Erfolg

NTB Effekt

Unsere Kunden haben uns oft gesagt, NTB habe einfach das gewisse Etwas. Wir haben uns irgendwann entschlossen, diesem gewissen Etwas einen Namen zu geben: Der NTB-Effekt. Unser Video erklärt dieses Phänomen sehr anschaulich, wie wir finden.

Was uns ausmacht

Was ist der NTB Effekt?

Wir haben unser Team gefragt: “Was macht NTB eigentlich besonders?”

Natürlich GANZ VIELE benefits

Was macht den NTB-Effekt aus?

Jeden Tag noch besser werden. Das ist unsere Mission. Deswegen haben wir Strukturen geschaffen, die genau das für unser Team möglich machen.

Flexibles Arbeiten

Flexible Arbeitzeiten, Homeoffice Optionen und Gleitzeit. Flexibles Arbeiten ist für uns ein elementarer Bestandteil einer Unternehmenskultur, die eine Balance zwischen Arbeiten und Privatleben schafft.

Digitale Prozesse

Bei uns läuft alles digital, was das Arbeiten erleichtert: Zeiterfassung, Stundennachweise, Spesenabrechnung und noch vieles mehr.

Weiterentwicklung

Gezielte Weiterbildungen, Schulungen und auch unser Mentoren-System ebnen den Weg zu uns und fördern die Entwicklung bei uns im Team.

Fantastisches Team

Das Beste an NTB: Unser Team. Bei uns arbeiten nur Experten, die bei der Nachrichtentechnik Bielefeld ihre Berufung gefunden haben und sich gegenseitig unterstützen.

NTB Expertentermin

Buchen Sie sich einen Beratungs­termin mit unseren IT-Experten.

Willkommen bei unserem exklusiven Service, der dir direkten Zugang zu maßgeschneiderten IT-Lösungen bietet. Erfahre in einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch, wie wir deine Herausforderungen meistern und Wachstumschancen maximieren können. Hier sind fünf Vorteile, die dich erwarten:

Buche jetzt dein IT-Expertengespräch und erlebe, wie wir gemeinsam den Weg zu deinem digitalen Erfolg gestalten!