ESTOS – ProCall

Estos ProCall Enterprise

estos_expertKommunizieren und besser zusammenarbeiten.

ProCall Enterprise ist eine Unified Communications Software Suite für Unternehmen. Sie verbessert die tägliche Kommunikation der Mitarbeiter mit Funktionen wie CTI, Präsenz Management, Instant Messaging, Geschäftsprozessintegration (CEBP), Bluetooth HFP für Handys und Audio/Video mit WebRTC. Und sie ermöglicht mittels Federation die Vernetzung mit Ihren Kontakten – Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern.


Vernetzung mit Federation

Gute Beziehungen und hohe Erreichbarkeit sind die Grundlage erfolgreicher Geschäfte. Beides können Sie mit ProCall Enterprise auch im Internet abbilden. Die Software unterstützt für die Vernetzung zum Thema Kommunikation und Zusammenarbeit alle wichtigen Standards und sicheren Protokolle. Dabei behalten Sie über alle Funktionen und Kanäle immer souverän die Kontrolle.

Technische Grundlage ist das Konzept der Federation. Erfahren Sie mehr zum Thema Federation.


Schön Sie zu sehen!

estos_videochatAuf der Messe ein gutes Gespräch geführt? Zeit

nachzuhaken? Vermeiden Sie lange Wegzeiten für einen persönlichen Termin. Treffen Sie Ihren Kollegen,

Geschäftspartner oder Lieferanten einfach mittels Video Chat. Unabhängig davon, an welchem Ort Sie sich befinden und welches Endgerät Sie nutzen – ohne Hürden für Ihren Gesprächspartner. Die ProCall VideoChat Funktionen auf der Basis von webRTC machen es möglich.

Erfahren Sie mehr über den ProCall VideoChat und warum webRTC die Art und Weise, wie wir kommunizieren und zusammen arbeiten revolutionieren wird.


Funktionen von ProCall Enterprise

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CTI Computer Telefonie Integration
Steuern Sie Ihr Telefon mit dem PC.

Sparen Sie Zeit und Nerven indem Sie das lästige Abtippen von Telefonnummern vermeiden. Rufen Sie Ihre Kontakte mit nur einem Mausklick an! Antizipieren Sie das Anliegen des Anrufers. Sehen Sie bereits beim Klingeln, mittels Popup des ProCall Clients, wer anruft. Bei Integration in Geschäftprozess-unterstützende Anwendungen, erfassen Sie bereits vorab den Kontext und haben Zugriff auf alle relevanten Daten.

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Präsenz Management
Verfügbarkeit von Kollegen sehen.

Machen Sie mit Präsenz Management Ihre Kommunikation effizienter. Steuern Sie je nach Situation Ihre Erreichbarkeit. Verknüpfen Sie das System mit Ihrem Outlook-/Exchange-Kalender. Sehen Sie auf einen Blick die Online-Verfügbarkeit von Kollegen und Geschäftspartnern. Entscheiden Sie, ob Sie Ihren Kontakt jetzt per Telefon, Text- oder Video Chat kontaktieren oder besser eine E-Mail schicken.

instantmessaging
Instant Messaging
Chatten und Kurznachrichten schreiben.

Reagieren Sie schneller mit Instant Messaging.  Egal ob Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind oder am Mac oder PC Arbeitsplatz sitzen. Senden und empfangen Sie Informationen in dem Sie den ProCall Chat für die tägliche Zusammenarbeit mit den Kollegen, aber auch mit Ihren externen Kontakten nutzen.

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Custom Tabs
Webbasierte Anwendungen einbinden.

So können z.B. im Hauptfenster mit individuellen Karteireitern webbasierte Anwendungen eingebunden werden wie z.B. SaaS-Anwendungen oder gehosteten CRM-, ERP- oder Branchenlösungen, aber auch Türgegensprechstellen, Türöffner und Web-Kameras.

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Anbindung von Kontaktdaten
Kontaktdaten und Telefonbücher einbinden.

Verknüpfen Sie ProCall mit den führenden Groupware-Systemen Microsoft Exchange, Lotus Notes und Tobit David. Integrieren Sie Geschäftsprozess-unterstützende und Fach-Anwendungen wie z.B.: Microsoft Dynamics CRM und Navision, DATEV pro, Steps Business Solutions, SAP Business One, die gängigen ODBC- bzw. SQL-fähigen Datenbanken sowie LDAP-fähige Systeme und Geräte.

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Desktop Sharing
Gemeinsam Dokumente betrachten.

Erleichtern Sie die Zusammenarbeit mit Kollegen und im Team, insbesondere über räumliche Distanzen. Betrachten Sie gemeinsam Dokumente und Präsentationen, ohne dafür am selben Ort zu sein oder im selben Raum sitzen zu müssen. Gestalten Sie kleinere Meetings und Konferenzen noch persönlicher, indem Sie die Funktionen in einer Audio/Video Sitzung nutzen.

zusammenarbeit
Zusammenarbeit
Verbessern der Zusammenarbeit im Unternehmen.

ProCall beinhaltet viele Werkzeuge welche die Zusammenarbeit optimieren. Dazu zählen Desktop Sharing, Präsenzmanagement, Audio / Video Kommunikation, IM und das Gruppenjournal. Das Gruppen-/ oder Teamjournal gibt Vieltelefonierern eine perfekte Übersicht über alle Konversationen und nützliche Informationen dazu – auch Teamübergreifend.

vernetzung
Vernetzung
Vernetzen Sie Ihr Business.

Präsentieren Sie sich als zukunftsorientiertes Unternehmen und vernetzen Sie Ihr Business mit Federation und den MultiSite & MultiVendor Technologien. Richten Sie Ihre eigene Präsenz-Domäne ein. Machen Sie Ihre Mitarbeiter einfach per Chat erreichbar, wie Sie es von der Email gewohnt sind. Behalten Sie aber die Hoheit über Ihre Kontakte, verwendete Medien und Kanäle.

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Geschäftsprozessintegration
Entscheidende Verbesserung der Geschäftsprozesse.

So lösen wir von estos das Wertversprechen von Unified Communications (UC) ein. Möglich wird dies, indem in die bestehende IT-Applikationswelt Kommunikationsfunktionen integriert werden, die den Arbeitsfluß der Nutzer optimal unterstützen ohne zu gängeln.

informationsmanagement
Informations-Management
Der Wandel von Daten in Informationen.

Wertvolle Informationen effektiv und effizient nutzen – das ist die Hauptaufgabe des Informations-Managements. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe des MetaDirectory von estos aus Ihren im Unternehmen verteilten Kontaktdaten für alle nutzbare und wertvolle Informationen machen und diese unter anderem auch dem ProCall bereitstellen können.

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Cloud Services
Nutzenbringende Cloud Servicesintegrieren.

Unter Cloud Services verstehen wir Internet-basierte Dienste, die auf hochskalierbaren Plattformen bei Bedarf bereitgestellt werden. So gesehen war schon die bestehende Integration der MSN Routenplanung oder der Google Maps in ProCall 3.0 Enterprise eine Integration mit einem Cloud-basierten Service. ProCall 5 Enterprise geht hier noch einen entscheidenden Schritt weiter. So können z.B. im Hauptfenster mit individuellen Karteireitern webbasierte Anwendungen eingebunden werden wie z.B. SaaS-Anwendungen oder gehosteten CRM-, ERP- oder Branchenlösungen.

virtualisierung
Virtualisierung
Ersparen Sie sich Hardware.

ProCall 5 Enterprise lässt sich optimal mit virtualisierten Systemen nutzen, weshalb estos als erstes deutsches Unternehmen mit seiner UCC-Lösung erfolgreich von VMware zertifiziert wurde und jetzt Partner der „Technology Alliance“ ist. Wenn Sie sich dazu entschließen, auf ein virtuelles System umzustellen, können Sie dennoch weiterhin im vollen Umfang die Vorteile und Möglichkeiten der estos Unified Communication und Collaboration-Lösungen ausschöpfen.


ProCall für Mac

procallmac

Mit dem nativen ProCall für Mac OS X können kleine und mittelständische Unternehmen von den bewährten Leistungsmerkmalen des Unified Communications-Bestsellers ProCall Enterprise profitieren und ihre Zusammenarbeit verbessern. Diese Version beinhaltet Funktionen wie die Hotkey-Wahl, Rückwärtssuche und ein Gesprächsjournal, Instant Messaging (Chat) und Präsenz Management für Mac Arbeitsplätze im Unternehmen und durch Federation über die Unternehmensgrenze hinweg.


ProCall Mobile

ProCall Mobile ist eine native Smartphone- und Tablet-App für iPhone/iPad und Android mit ausgewählten Unified Communications- (UC) und CTI-Funktionen.

Einmal angemeldet haben Sie Zugriff auf die aktuelle Anrufliste Ihres Tischtelefons (Journal). Auch eine Anrufplanung ist integriert. Steuern Sie Ihre Nebenstelle mobil (CTI). Mit Remote Office können Sie die App zur Wahl über One Number (die Mobilfunknummer bleibt verborgen, die Firmennummer wird angezeigt) für ausgewählte TK-Anlagen und Service-Angebote verwenden. Die Integrierte Suche erlaubt live alle Kontaktdatenbanken nach Kontaktdetails zu durchsuchen.


CTI mit Smartphones und Handys

First Party Call Control (Anrufsteuerung) per Bluetooth!

Mit ProCall lassen sich nun SmartPhones, wie iPhones oder Android Geräte, aber auch klassische Handys über eine einfache Bluetooth Kopplung in ProCall, zur Anrufsteuerung integrieren.

Eine Integration bedeutet die Steuerung des Telefons und die Anzeige von Gesprächen, Kontakten und Journal. Bedienen Sie Ihr Handy, ohne zeitraubendes Tippen auf dem Display. MDM und BYOD ist ab heute kein Problem mehr.


Telefonanlage einbinden

Um das volle Potential von ProCall Enterprise nutzen zu können, benötigen Sie eine Telefonanlage (vor Ort oder aus der Cloud), die über eine CTI-Schnittstelle verfügt, mit der Sie die angeschalteten Telefone steuern können. Der dafür optimal geeignete Standard heißt CSTA. Dieser muss noch für die Microsoft Windows Welt aufbereitet werden. Dafür erhalten Sie entweder einen Tapi Service Provider (TSP) vom Telefonanlagen-Hersteller oder können für gängige Systeme eine professionelle TAPI-Treiber kompatible Middleware von estos aus der ECSTA Serie wählen.


Unterstützte Betriebssysteme

Der ProCall Enterprise Server wurde speziell für Microsoft Windows Server Betriebssysteme entwickelt.

ProCall Client Software ist für Microsoft Windows und Apple Mac OS X (konzentrierter Funktionsumfang) verfügbar. Dazu werden native Apps mit speziellen Funktionen für das iPhone und iPad von Apple sowie Android Smartphones über die jeweiligen App-Stores angeboten. vmWare und Citrix Unterstützung runden das Angebot ab.