Videoprojektoren

 

 

Proj_1

 

In Zeiten, wo die Informationen und die Kommunikation immer wichtiger werden, dürfen  Mittel zur Visualisierung nicht fehlen. Beamer und Projektoren von klein bis groß dienen diesem Zweck. Nur auf dem Tisch gestellt oder durch umfangreiche Installationen unter/in Decken sorgen sie dafür, das ihre Präsentationen ins rechte Licht gerückt werden. Neue Techniken in diesem Bereich ermöglichen neue Lösungen. Anbindung der Projektoren z.B. über Wireless LAN ermöglichen optimalere Installationsformen als vor 1 oder 2 Jahren. Auch die Auswahl zwischen Standart-Systemen oder Kurzdistanz-Videoprojektoren eröffnet neue Spielräume.

Die Daten-Projektoren können auf somit unterschiedlichste Weise installiert werden, sei es an der Decke oder an der Wand. Auch mobile Geräte sind um einiges Leistungsfähiger geworden als noch vor einiger Zeit. Mit der LCD, der DLP und der LED Technik sind dazu nun auch drei technologische Variante erhältlich, die individuell auf die entsprechenden Kundenanforderungen abgestimmt werden können.

 

Vergleichsübersicht:

 

DLP_Vergleich