Zeiterfassung

Warum Zeiterfassung? rsct-logo_4c_2

Zeiterfassung im Unternehmen macht Sinn

  • Umfassende Transparenz
  • Erhöhte Zeit- und Kosteneffizienz
  • Getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten, Abzug von Raucherpausen
  • Gesteigerte Produktivität
  • Verbesserte Mitarbeiterzufriedenheit
  • Blitzschnell aussagekräftige Analysen erstellen
  • Flexible Aufzeichnungsverfahren
  • Jederzeit topaktuelle Informationen, auch über Projekte
  • Grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten

Das Zeiterfassungskomplettsystem

timeCard – die Zeiterfassung der neuen Generation ist konsequent auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe ausgerichtet und für zukünftige Anforderungen flexibel nachrüstbar.

Mit dem ausgeklügelten System bauen Sie eine leistungsfähige Zeiterfassung ohne aufwändige Verkabelung auf. Die Ingenieure von REINER SCT legen bei der Entwicklung von timeCard besonderen Wert auf einfache Bedienung und umfangreiche Funktionen!

Egal ob Sie 3, 30, 300 oder weitaus mehr Mitarbeiter verwalten, Sie erhalten ein hochmodernes Komplett-System, das sich vor erheblich teureren Konzern-Lösungen nicht verstecken muss. timeCard ist u.a. im Einsatz bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben, Speditionen und Steuerberaterkanzleien.

Modelle

timeCard premium plus

Professionelle Zeiterfassung zum fairen Preis
– ideal für mittelständische Betriebe

Mit timeCard premium plus gehen Sie keine Kompromisse bei der Zeitverwaltung ein: Top-Design und professionelle Hard- und Software. Mit dem Multiterminal RFID (DES) buchen Sie bequem mittels RFID-Karte. Das System ist beliebig erweiterbar und passt sich stets individuell Ihren Bedürfnissen an. Die Datenübertragung zum PC bzw. Server erfolgt über das Netzwerk.

  • Plug & Play
  • bis 2.000 Mitarbeiter
  • Zutrittskontrolle
  • Netzwerkanschluss integriert
  • beleuchtete Tastatur und Display
  • RFID-Karte

bg_premiplus

weitere Highlights

Anschlüsse auch Unterputz möglich, großes beleuchtetes Display, beleuchtete Tastatur, robustes Gehäuse.

Die Lieferung erfolgt inkl. Terminal, Zeiterfassungs-Software und 25 RFID-Transpondern (für 25 Mitarbeiter, jederzeit erweiterbar).

timeCard select

Durch den integrierten Li-Ion Akku kann das innovative timeCard select Terminal überall für die mobile Zeiterfassung eingesetzt werden. Eine Wandhalterung oder Dockingstation ermöglichen dem stationären Einsatz im Büro oder in der Werkstatt. Die Datenübertragung zum PC erfolgt via USBVerbindung oder micro-SD Karte, mit der optionalen Dockingstation auch über LAN.

Beide Terminals ergänzen sich optimal und können auch gleichzeitig eingesetzt werden.

  • Micro-USB Anschluss
  • Kontaktbehaftete Karte, RFID-Karte oder RFID-Transponder
  • Zeiterfassung unterwegs & stationär
  • Projektzeiterfassung
  • Kontaktloses buchen
  • Integrierter Li-Ion Akku

bg_select

Weitere Highlights

Die elegante Dockingstation erweitert des timeCard select Terminal um eine Netzwerkschnittstelle, über die die Daten an die Zeiterfassungssoftware übertragen werden. Die Dockingstation dient gleichzeitig zur Aufbewahrung und als Ladestation des timeCard select Terminals.

Die Zeiterfassungssoftware

Die Leistungsfähigkeit eines Systems steht und fällt mit der Software. Deshalb wird die timeCard Software konsequent in Abstimmung mit unseren Kunden weiter­entwickelt und stets an die wachsenden Anforderungen von mittelständischen Unternehmen angepasst. Auch beim Redesign der neuesten Version 5.0 wurde der Fokus auf die Bedürfnisse der Anwender gelegt um die Kontrolle von Arbeitszeiten, Personaleinsatz und Projektkosten noch effizienter zu gestalten.

  • übersichtliche Darstellung, klare Strukturen
  • für Einsteiger und Profis
  • einfach und intuitiv bedienbar
  • umfangreiche Funktionen
  • Client-/Serverarchitektur

screen1

Funktionsübersicht

  • Istzeit / Sollzeit / Gleitzeit
  • Kommen / Gehen Automatik
  • Monatsübersicht (Drucken/Exportieren)
  • Gleitzeitzuschlag
  • Saldo / Übertrag editierbar
  • automatischer Pausenabzug, variable Pausen
  • Tagespause nach Mindestanwesenheit
  • Verwaltung von beliebig vielen Mitarbeitern
  • Vorgabe der Kernzeit
  • Buchung bewertet / erlaubt
  • Rundungsmöglichkeit auf 5, 10 oder 15 Minuten
  • Monatssoll / Tagessoll
  • Überstundenlimit
  • variabler Tagesbeginn
  • Mandantenfähigkeit
  • Passwortschutz
  • An- / Abwesenheitsanzeige
  • Mitarbeiterübersicht (Stunden/Resturlaub)
  • Projektverwaltung, Projektauswertung
  • Tätigkeitsverwaltung
  • Zeitraumkalender (Urlaub / Krankheit / Feiertage)
  • Jahresübersicht
  • Mitarbeiterübersicht (Gleitzeit, Urlaub etc. über alle Mitarbeiter)
  • frei definierbare Abwesenheitsgründe
  • Import /Export Mitarbeiter, Buchungen, Monatsdaten
  • Datenexport (universell per CSV oder ASCII)
  • Umfangreiche Benutzergruppenverwaltung
  • Vordefinierter Feiertagskalender für D/A/CH
  • Automatische Datensicherung
  • Terminalserver-Unterstützung