Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise

Die Basis für jedes erfolgreiche Telefonsystem im Unternehmen – für mittlere, große und sehr große Unternehmen

Moderne Unternehmen möchten ihre Erreichbarkeit verbessern und den Mitarbeitern eine flexiblere Arbeitsweise ermöglichen. OmniPCX Enterprise Communication Server (CS) ermöglicht den Benutzern jederzeit eine Echtzeitkommunikation an jedem Standort und Telefongespräche mit Kollegen und Kunden in hoher Qualität.


Die Highlights

  • Bereitstellen einer hervorragenden Sprachkommunikation für Ihre Kunden und Kollegen
  • Verfügbarkeit von Telefoniefunktionen an jedem Ort und auf jedem Endgerät
  • Benutzer an verschiedenen Standorten inklusive einer garantierten Hochverfügbarkeit abdecken


Funktionen

  • Systemeigene Unterstützung von digitalen und analogen IP- und SIP-Tischtelefonen zur Weiternutzung von Telefonen, Verkabelungen und Netzwerkinvestitionen
  • Zwischen 50 und 15.000 Nebenstellen pro System und mehr als 1 Million Nebenstellen mit mehreren Systemen
  • Bewährte Unterstützung für mehrere Standorte mit Bandbreitensteuerung: Die Mitarbeiter an allen Standorten nutzen die gleichen Möglichkeiten – auch wenn das WAN zum Start noch nicht für VoIP bereit ist
  • Systemeigene Unterstützung für externe Mobilität ermöglicht eine zentrale Kontaktrufnummer, R-Gespräche, Dienste während des Gesprächs, geräteübergreifendes Verschieben von Sitzungen und ist für jedes Mobiltelefon offen
  • Integrierte Anrufverteilung und Integration mit Contact Center-Lösungen
  • Systemeigene VoIP-Software-Clients für Windows-PCs, Mac-Computer, Smartphones und Tablets


Vorteile

Perfekte Kommunikation

Keine verlorenen Anrufe – da die Mitarbeiter jederzeit über leistungsstarke Kommunikationstools verfügen, werden die Anrufer direkt mit der passenden Person verbunden

Mobilität

Standardisieren Sie das Kommunikationserlebnis in Ihrer gesamten Organisation. Die Mitarbeiter können Tischtelefone, schnurlose Telefone oder Softphones nutzen – sowohl am Arbeitsplatz, als auch unterwegs und zuhause.

Kosteneinsparungen

Sorgen Sie mit dem Einsatz der kostenlosen VoIP-Kommunikation (Voice over IP) an allen Standorten, dem integrierten Least-Cost-Routing und zentralisierten Trunks zu SIP-Providern und traditionellen Serviceprovidern für geringere Telefonrechnungen.

Zuverlässigkeit

Hochverfügbarkeitsoptionen sorgen bei Netzwerk- oder Serverausfällen für einen weiterlaufenden Geschäftsbetrieb


Implementierung und Support durch NTB

Durch die langjährige Partnerschaft mit Alcatel-Lucent Enterprise und die daraus folgende Erfahrung mit den Produkten und Projekten, bieten wir Ihnen eine kostengünstige und zeitsparende Implementation.
Als zertifizierter Partner von Alcatel-Lucent Enterprise sind unsere Mitarbeiter regelmäßig mit dem aktuellen Fachwissen geschult. Wir begleiten Sie von der Anfrage bis hin zur Implementation und dem darüber hinaus dazugehörigen Support Service.

Als erster Ansprechpartner wird Sie unser Vertrieb bei Ihrem Projekt oder ihrer bestehenden Infrastruktur gerne beraten.

   Alexander Groß

Leiter Vertrieb
Position
Telekommunikation
Ressort
Kontakt
+49521 92409-20
Geschäftlich
alexander.gross@ntb.de
E-Mail


Informationsmaterial

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